Herbstmeister mit "SouL"

Nach einer spannenden Qualifikationsphase in 4 Gruppen konnten sich insgesamt 8 Mannschaften für die K.O. Runden qualifizieren. Die offizielle Auslosung brachte noch einmal Spannung in den Wettkampf.

Kurzer Bericht aus den Viertelfinalspielen:

Team Adidas gegen NAME wurde als 7:0 gewertet, da NAME nicht erschienen ist. / PPaP dominierte das Spiele gegen AMK, welche sich bis dahin gut geschlagen hatten, mit 7:1. / SouL konnte nach einem rasanten Kopf-an-Kopf Rennen die Partie mit 7:3 gegen das Team DHL für sich entscheiden. / Team Alpha hatte in Team Polska einen einen Gegner, welcher fast auf Augenhöhe agierte- Team Alpha gewann diese Partie mit einem klaren 7:3.

Daraus ergaben sich folgende Paarungen für die Halbfinal- Runde:

Adidas vs. PPaP

SouL vs. Team Alpha.

Im Finale standen sich PPaP und SouL gegenüber. Die Zuschauer im Schülerclub bekamen ein sehr faires und sportliches Spiel zu sehen. Handshake vor und nach dem Spiel zeigten genauso die Professionalität wie die spielerisch starken und taktisch klugen Spielzüge- hier wurde einmal mehr auf hohem Niveau der kleine weiße Ball geschoben. Am Ende konnten Team SouL ihre Leidenschaft und Erfahrung auf den "Platz" bringen und erkämpften sich einen, zum Ende hin, einen knappen aber verdienten Sieg!

WIR GRATULIEREN LEIF UND SOUHAIB FÜR DEN TITEL DES HERBSTMEISTERS 2016 IM TISCHKICKER DER JUGENDHILFE AN DER IGS WEST!

....Team SouL ist ab heute amtierender Meister, sie gilt es am Tischkicker zu schlagen....