Kunst im Foyer der Jugendhilfe

Liebes Kollegium,

es ist vollbracht, die Wandgestaltung vor unseren Büros hat einen Rahmen gefunden.

Die AG SoR-SmC aus freiwilligen Schüler*innen hat mit einem Teil des Schulpreis Geldes aus 2019 eine Künstlerin engagiert, die uns einen Traum aus Vielfalt an die Wand gezaubert hat.

Was noch fehlt seid ihr und eure Klassen um das Ganze perfekt (und bunt) zu machen J!!!

Unser Ziel ist es, dass sich alle Menschen an dieser Schule auf dem Bild noch verewigen. Dafür werden wir auf euch und die Klassen im neuen Kalenderjahr zukommen und passende Zeiten mit euch suchen.

Wir hoffen ihr erfreut euch an dem Bild genauso wie wir.

Eure Jugendhilfe für die AG SoR-SmC

Entstehung der Wand:

... nach einigen Minuten                                                                                                                                           ... nach wenigen Stunden