Neues von Radio X

Mal keine Schulthemen jetzt mal anders. Die letzten Themen haben uns geschockt. Weil der Erdboden kontaminiert/ verseucht  war  und weil der Schulbau große Verspätung hatte das fanden wir nicht so cool aber später haben sie doch noch angefangen das war eine gute Nachricht - das freut uns. Jetzt nehmen wir private Hobbys und coole News mit in die Radio AG auf.

Wer kann mit machen? Jeder der Lust hat und Interesse zeigt, und in der Radio AG zur Verfügung steht! Was ist Radio X? Radio X ist ein privater Radio Sender /91.8 bei dem man selbst Radio machen kann. Radio X ist in der Schützenstr. Frankfurt a. M..

Warum waren wir im HR Studio? Weil die im HR gut sind in dem was sie machen und ein gutes Vorbild in der Radiobranche sind, und um bessere Einblicke ins Radio Business  zu kriegen.

Von: Philipp de Vries 7D

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt aus der Sendung zu hören.

Die Sprachen an der IGS West.

Sprachen an der IGS West